Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Spendenaufruf01.04.2010 - 00:00

Mit der WoW-Erweiterung Cataclysm wird bekanntlich die ganze alte Welt durch das Wiederauftauchen von Todesschwinge verändert. Der Drache des schwarzen Schwarms verwüstet die ganze Welt, selbst die Haupstädte der Horde und der Allianz sind dabei schwer in Mitleidenschaft gezogen worden.

So werden Stormwind, Ogrimmar, Ironforge, Thunderbluff, Darnassus und Undercity teilweise zerstört und betritt man die Städte in Cataclysm, so sind überall Npc's mit deren Wiederaufbau beschäftigt.

Spricht man mit den für den Wiederaufbau verantwortlichen Handwerksmeistern, kann man als Vertreter seiner Gilde Gold für diese Sache spenden.

Und natürlich winkt nach dem Eingang eines bestimmten Betrags eine Belohnung. Neben mehreren kleinen Entschädigungen, die beim Spendeneingang ausgegeben werden, gibt es für die ganze Gilde eine Riesengroße Überraschung nachdem eine Million Gold gespendet worden sind.

Denn es wird der ganzen Gilde ein Haus, der von dem gespendetem Gold wiederaufgebauten Stadt, zur verfügung gestellt!

So eine Gelegenheit wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen und damit wir so schnell wie möglich die eine Million zusammenkriegen fordern wir euch alle auf jetzt schon ein bisschen auf die hohe Kante zu legen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass bei einer Einzahlung von 1000Gold pro Woche pro Mitglied, der Betrag in einer antständigen Zeit aufgebracht werden kann und hoffen auf Eure Unterstützung!
Die übrige Summe wird mit der Inflation durch Cataclysm schnell beisammen sein.

Ausser das uns mit dem Gildenhaus eigene Händler für Gemischtwaren, Handwerkswaren und Reagenzien zur Verfügung stehen, die uns ihre Ware zu Spezialpreisen anbieten, soll nach Angaben Blizzards noch Möglichkeiten geben einen Zimmermann zu beauftragen, der während der Wartungsarbeiten Einfluss auf die Einrichtung unseres Heims nehmen kann.
Wahrscheinlich wird uns dies aber ebenfalls einiges Kosten.  

Wir erwarten Eure Spenden.


Grüße

Der Kriegsrat


Seyjuro
Kommentare
Seyjuro Oho, Links Funktionieren in den News nicht. Das ist mir bis jetzt nicht bewusst gewesen.
Seyjuro Oho, Links Funktionieren in den News nicht. Das ist mir bis jetzt nicht bewusst gewesen.
Seyjuro Waaaahhhhhh, Doppelposts.

Bis nächste Woche ;)
Goril Links funktionieren sehr wohl... nur anders ;)

*gleich mal sein ganzes Gold spenden geh*
Muertä ich verkauf euch 170k gold :>
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()