Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Ende des 25er Raids11.04.2010 - 00:00
Nachdem in den letzten Wochen wieder eine Flut an Inaktivitätsmeldungen über das Forum schoss, hat sich die Raidleitung dazu entschlossen, den 25er Raid (vorerst) nichtmehr weiterzuführen. Letztlich macht es in dieser Form keinen Sinn, weitere Member zu rekrutieren und alle 3 Wochen mit komplett neuen Lineup nahezu an den identischen Herausforderungen á la Wingendbosse sich die Zähne auszubeissen.
Zudem würde sich im Verlauf des Frühlings hin zum Sommer die Situation eher verschlechtern als verbessern und mit dem Warten auf das neue Addon, schließt sich wieder der Kreis von Blizzards wiederkehrender Pre-Addon-Öde.

Ich wünsche allen Raidmembern die inaktiv gehen, viel Erfolg und Glück bei der Arbeit, Familie und ähnlichem und vielleicht sehen wir uns ja zu Cataclysm oder beim Gildentreffen wieder :)

Für die weiterhin aktiven, würde ich auf Optimusprime und Lolle verweisen, soweit es mir zu Ohren gekommen ist, wäre Cry For Mercy an der einen oder anderen Unterstützung interessiert; wendet euch also bitte an die beiden.

Zu Beginn der Osterferien spielten wir natürlich mit den Gedanken, auf die Bewerbungen einzugehen, nur leider findet sich unter den jetzigen Kriegsräten nicht wirklich die Zeit, was ein weiterer Beweggrund für das Beenden unserer Raidtätigkeit war. Linne geht bald ins Berufsleben, Vespar Seyjuro und ich haben viel mit der Uni zu tun (, Zwero ist auf Frauenjagd meines Wissens :) ) und bei mir öffnet sich gerade die Möglichkeit eines Praktikums, wodurch unsere inaktive und kaum ansprechbare Situation wohl erklärt sein dürfte.

Einige von uns bleiben euch natürlich weiterhin erhalten, ob zum raiden oder sonstige Dinge, die WoW oder andere Spiele beinhalten, oder einfach nur zum reden im Gildenchat, nur haben wir im Moment aufgrund der vorangegangenen Punkten keine Zeit um euch ein aktives Raidleben bei der BoA zu bieten. Wie sich die Lage zu Cataclysm hin ändert, ist ja weitesgehend offen, von einem gewissen Gnomen Magier hab ich aber mal was von "Jo dann sehen wir uns wohl in Cataclysm wieder" gehört, also bleibt mit uns in Kontakt, möglicherweise bietet sich ja wieder eine Raidmöglichkeit zum Addon an.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg auf euren eingeschlagenen Wegen und lasst was von euch höhren, mir hat die Arbeit als Kriegsrat meistens viel Spaß gemacht und hoffe, dass man sich auf dem Gildentreffen bei gemütlichen 9 oder 10 Bier am Abend noch ein bisschen austauschen kann.

Enthay/Janii

Janii
Kommentare
Seyjuro Wehe ich sehe keinen von euch mehr im Forum oder wenigstens abundzu mal Ingame, dann setzt es was.

Ich werde mich wohl in der kommenden Zeit etwas mehr aufs PvP fokussieren, oder was es noch so gibt.
Cragganmore2 Wichtige und ehrliche Meldung, schönen Dank dafür. Mir hat der Raid immer viel Spaß gemacht, war ein tolles Umfeld. Dass es derzeit keinen Zweck mehr hat wird jeder einsehen; in naher Zukunft das Roß nochmal komplett aufzusatteln ist bei der beschriebenen RL-Situation des Kriegsrates auch nicht möglich. Insofern konsequent.
Mir bleibt noch, ein Dankeschön für viele lustige Raidabende zu sagen, ich werde BoA treu bleiben und erstmal in 10ern mein Glück versuchen :)
Alles gute zusammen!
Palatinuzz ist echt schade .... hat spass gemacht mit euch ...
dann sag ich mal danke dass ich mit euch raiden durfte und vielleicht sieht man sich ja mal wieder ...

ich wünsche allen die z.z. probleme haben , das sie ihr rl wieder in den griff bekommen und dem rest alles gute !!!!!!!!

bb
Lollé Ja ich suche dann auf diesem wege zuverlässige Spieler die weiterhin an einem 25er Raid teilnehmen möchten. Mit einigen hab ich ja schon gesprochen. Also wer möchte mich einfach anschreiben für weitere infos!

Attendetter Schade drum, aber ich kanns verstehen. War immer lustig mit euch. Ich hoffe in Cataclysm sieht man sich wieder.... (also als Raid:-) )
Linne Komm einfach in die Gilde, du weißt du willst es ;)
Attendetter Nichts da. LDA wird euch alle assimilieren :-)
Hudon oh man ich wusste das dass kommt, mit den ganzen abgängen hier und da oh man, ich hoffe das man nach der Sommerzeit wieder angreifen kann im 25er :) das wär natürlich ober Bombe :)
Ghobunculus Gnomenmagier? hm? ^^
Es freut mich, dass der Raid - zumindest aus meiner etwas entfernten Sicht - doch ganz gut gelaufen ist und finde es auch richtig, einen Schlusspunkt zu setzen bevor sich alles in Unmut verläuft.

Mit Cataclysm werden die Karten neu gemischt werden und ich würde hoffen, dass es dann auch wieder einen Restart geben kann. Also haltet immer ein Auge auf die BoA ;)
Blackroses Oh man das is dann wohl das 2. BoA Raidende was ich erleben muss :C Echt schade, aber man sierht sich immer ein 3. Mal im Leben ne Zwero und Linne ;)
Wünsche allen viel Glück weiterhin, ich werd mich wohl erstmal nen bissl auf meinen Priester konzentrieren :) *winkewinke*
Muertä ich hoff den ein oda andren beim cataclysm lvln anzutreffen wenn bis dahin noch net sc2 raus is, bis dahin haut rein :>
Linne jo, blacki, klopf einfach wieder an dann ;)
Blâckbîrd da gibts ja nüsch, da guck man mal wieder auf die seite und dann diese news :<

hoffentlich gehts für euch mit cataclysm wieder bergauf, evtl. bin ich dan auch wieder am start :)
Lekter Echt schade, ihr habt auch echt viel mühe und arbeit mit uns gemacht. Ich hoffe das wir vielleicht mit cataclysem wieder was auf die beine stellen können, biete dazu auch gerne meine hilfe an, wisst ja wie ihr mich findet ;) Biste dato viel glück und erfolg allen in ihren weiteren vorhaben. Bis denne
Hudon WO IST NUN DAS GT TREFFEN ??? ^^
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()