Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Final doch noch geschafft04.05.2010 - 00:00
Leztzlich habens wir doch noch im 10er geschafft ihn zu legen, bevor wir zur Blizzcon hätten fahren müssen, um den Lichking dort real zu verprügeln. Dieser Boss is wirklich ne Drecksau und ich will ihn eigentlich garnicht auf HC sehen ;)

Zuerst mal ein Bild, das symptomathisch für alle Bugs, Discos und etwaige Störungen steht, die bei uns auftraten, von phasenverschobenen Positionen, Discos in der vorletzten Phase und jeder Menge sonstigem Blödsinn, hab ich dann beim sterben noch dieses Bild zu sehen bekommen, irgendwie unheimlich ^^



Bestimmt hätte wäre wenn, aber jetzt liegt er definitiv und es geht nächste Woche mal HC los
Beim Screen schau ich als einziger des Video an (der neue Lichking is gay) und schau auch deswegen in die falsche Richtung. Der Kill selbst war echt super, 4 oder 5 Leute standen noch bei 11% und ab 10% gab es dann volle Möhre.


Die Quali is durch die 560 Pixel Restriktion mal wieder beschränkt, aber wie ich erfahren habe, gibt es vom Kill auch ein Video. Wendet euch also, im Fall der Fälle, an Attendetter.
Loot gab es natürlich einen Dolch für niemanden und noch nen ganz ansehnlichen Caster-Kolben.

Janii
Kommentare
Hudon sehr gut :D
Gothâran na dickes GZ an dieser stelle... freue mich tierisch für euch das ihrs nach so vielen ausfällen, lags und bugs endlich geschafft habt. *gruppenknuddel verteil*
optímusprime total ownage
Blâckbîrd waaaaaaaaaah und ich bin nit dabei ;(
Zwerolum dickes gz boys :D
Pietvanheyen auch von mir ein riesen gratz an alle dabeigewesenen.
bei mir fängt das jucken in den fingern wieder an. ihr werdet mich vielleicht bald mal wieder online treffen können. ;-) so long
Attendetter Video ist in Arbeit.. Ich schneide noch ein wenig dran herum und unterlefe es mit Sounds.. weil unser TS Gesabbel will ja eh keiner hören :-) Ich poste den Link sobald ich es online habe-

Plethor kündigt sein Comeback an...JUHU :-)

Greetz Atten..
Attendetter Okay ich lass TS-Gesabbel doch drinnen.. mich hört man eh nicht und eure Aussagen sind recht witzig :-P
Ernest Jo, dickes GZ noch Mal an uns alle^^
GOGO Atten neeeed Killvideo, muss das nochma in Zeitlupe verfolgen ;P
Janii yeah mit ts gesabbel :D
Attendetter Video Konvertierung läuft noch.. Ich stell es in YouTube HD Qualität hoch.. da muss der Rechner leider ein wenig rendern... 2 Teile mit jeweils ca 350MB :-)
Attendetter Endlich ist es soweit:
http://www.youtube.com/watch?v=y3qY7esA-Lg
http://www.youtube.com/watch?v=rtq4XSZQPzQ

vergesst nicht die Qualität auf HD zu stellen :-)
Greetz Atten
Linne Gratz leute

montag hab ich meine letzte prüfung (hoffentlich) und dann kann ich wahrscheinlich erstmal wieder bisschen mit raiden ;)
Pietvanheyen schönes video detter. nur die musik ist etwas laut um euer gesabbel richtig zu verstehen^^
by the way: wie heißt das lied am anfang von teil 2?
Attendetter Saltatio Mortis -Vergessene Götter müßte das sein.. und ich verspreche beim nächsten Video Besserung :-)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()