Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Vorsommerliches Gruppentreffen auf Andechs26.05.2010 - 00:00
Nach einer durchzechten Nacht in Augsburg, die an sich schon geil war, fuhr uns Opti zum Kloster Andechs, wo Shalyah bereits einige Biere in sich goß und Cioo und meine Wenigkeit dazustießen. Auf dem Weg nach Hause schossen wir dann noch dieses Bild





Hoffentlich erkennt ihr, anhand der tollen Einschnitte von Opti, wer denn wer ist, ansonsten v.l.n.r: Opti/Matthias,Cioo/Marco,Shalyah/Nik,Enthay/Jan.
Ansonsten fallen bei einigen Uni/Arbeit/Prüfungsstress an und wir werden uns in den freien Minuten mal zusammensetzen und das Thema Gildentreffen 2010 wieder aufgreifen.
Janii
Kommentare
Fimbultyr omfg was für verbaute gestalte xD ^^
optímusprime shalyah is so derb hässlich
Shalyah optii du bist soo ein assii vollopfa :D
Janii
Zwerolum ihr seid alle übelste mäuler
Cioo Dafür haben wir kurze Haare!^^
Elordil die vier von der tankstelle :P
Muertä olo rl fake
Hudon oh man ^^
Seyjuro Stimmt, ihr habt alle kurze Haare, seid weder fett noch fruehpubertaer und auch nicht pickelig im Gesicht.
Also ich glaube, das da Photoshop im Spiel ist. ^^
Zwerolum wenn liska nur nicht so derbe scheiße aussehen würde xD
Blackroses Ohhha
Druadan nice :-)
Binabik Wo sind die Frauen?!?
Glaube Ihr seid alle 4 schwul.
Janii optis weibchen hat vermutlich geschlafen
cioos weibchen ist nicht zu finden
shalyahs weibchen wurde von opti ganz herzlich auf andechs begrüßt
und mein weibchen war vermutlich arbeiten

==> nicht schwul q.e.d
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()