Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

9. BoA Gildentreffen in Winsen Luhe22.08.2010 - 00:00


Schon das neunte BoA Gildentreffen. Wird das nicht langsam langweilig? Auf solche Gedanken könnte man kommen … aber auch nur wenn man keine Ahnung hat ;-)

In diesem Jahr wurde wieder in der Nähe von Hamburg das Bestehen unserer schönen Gilde gefeiert. Dafür haben uns Leibnitz, Bates, Druaden und Ghobunculus nach Winsen Luhe auf ein sehr schönes Fleckchen Erde eingeladen. 3 kleine Seen (einer mit Insel), Partyzelt, Pool, viele Grünflächen, Lagerfeuer und Bäume (dazu später mehr) machten diesen Platz zum idealen Ort für ein Gildentreffen.

Als ich am Freitag ankam, durfte ich erst einmal den traditionellen Eintopf zum Abendbrot genießen. Vielen Dank an Kiesi fürs kochen. Leider war ich so spät, dass ich eine andere Attraktion schon verpasst hatte: Schuschu im Borat-Mankini. Aber ich verspreche Euch … davon gibt es Fotos!

Die bayrische Fraktion war schon ein wenig früher angereist und hatte dementsprechend einen guten Pegel, was sich unter anderem durch das Herunterfallen von Bänken äußerte. Ansonsten verlief der Freitag Abend vergleichsweise ruhig und wir genossen es uns endlich mal wieder am Lagerfeuer zu versammeln, zu trinken und zu quatschen.

Das Partyzelt wurde auch fleißig genutzt. Druadan hat aufgelegt und uns damit eine nette Tanzsession beschert. Wobei ein Teil (*hust* Die Bayern *hust*) mehr von einem Bein aufs Andere getorkelt ist. Aber jeder, wie er kann *g* Wie gut die Musik von Druadan war, hat man dann auch direkt gesehen: Die örtliche Polizei hat sich extra durchs Gebüsch geschlagen, um an unserem GT mitmachen zu können ;-) Aber nachdem sie uns gesagt hatten, wie laut die Musik sein darf, hatten sie komischerweise keine Lust mehr und sind nicht wieder aufgetaucht =)

Am Samstag Morgen wurde die Gilde in ihren Zelten von einem regelmäßigen „Tock … tock … tock“ geweckt. Seyjuro hatte eine Axt gefunden und ist erstmal in den Wald gezogen, um dem Grundstück ein wenig Gestalt zu geben. Der erste Baum wurde gefällt und zerstückelt, der zweite folgte im Laufe des Tages und mit gemeinsamen Kräften wurde abends dann auch der dritte (scheiß Hartholz sag ich Euch) Baum gefällt. Der dritte Baum fiel durch eine kleine Fehlberechnung (Zitat Weldaron: „Neeeein, der fällt nicht in den See! Der fällt hier an den Rand … „) direkt in einen der Seen. Aber das ist halb so wild … die Hauptsache ist, dass der Baum nun seine Blätter nicht mehr in eben diesen See ablädt ^^

Neben dem Skillen des Berufs Baumfäller wurde am Samstag natürlich getrunken, gegrillt, Karten gespielt und gebadet. Manchmal alles gleichzeitig ^^ Besonders erwähnenswert ist hier die Farbe des Poolwassers … nein, da hat keiner rein geschissen … das ist nur das eisenhaltige Wasser … ja ne is klar =) Nach ein paar Bier war die Farbe des Wassers aber sowas von egal und wir haben uns immer wieder eine schöne Abkühlung geholt.

Am Samstag Abend gab es dann den nächsten Höhepunkt: Kiesi + Band versorgte uns insgesamt über 2 Stunden mit erstklassiger Live Musik (inklusive Wunschrunde). Live Musik, Bier, Grillfleisch und der Pool sorgten dafür dass die Stimmung stetig bergauf ging und es zu einem wunderschönen Abend wurde. Janii fand es sogar so schön, dass er direkt auf (eher unter) der Bank am Lagerfeuer eingeschlafen ist und wir ihn zu seinem Zelt tragen mussten.

Es wurde immer später und langsam wurde es Zeit, dass wir die BoA GT Traditionen erfüllten. Traditionen? Ja, ihr hofft auf das Richtige. Vier mutige Recken der BoA trauten sich in das arschkalte Wasser im Pool … natürlich komplett nackt … aber dafür mit Bier und Zigaretten *g* Da wir schon so weit gekommen waren, musste natürlich auch die nächste Tradition erfüllt werden: Plötzlich tauchte am Lagerfeuer ein lachender Flitzer auf, machte seine Runde und verschwand wieder im Pool. Keine Angst, davon haben wir auch Bilder ^^

Kurze Zeit später kam der Sambuka raus und ich kann leider nicht mehr sagen, was danach passiert ist … denn meine nächste Erinnerung ist, dass es langsam hell wird und ich mich zu meinem Zelt bewege. Mir wurde aber mitgeteilt, dass ich meinem Rang als Philosoph alle Ehre gemacht habe (Zitat: „Wer braucht schon einen Stein der Weisen, wenn er Alkohol hat?“) … ich weiß bis heute nicht, was ich damit sagen wollte ;-)

Der Sonntag verlief relativ ruhig. Die Alkoholleichen versammelten sich noch kurz zum Gruppenfoto und dann ging es schon ans Verabschieden.

Abschließend bleibt mir nur eins zu sagen: Geil! Danke für ein unvergessliches Gildentreffen. Danke an alle die dabei waren, aber natürlich ganz, ganz, ganz dickes Danke an die Orgas die ihren Job mehr als gut gemacht haben (ok, über die 32 Liter Milch könnte man nochmal nachdenken ^^): Leibnitz, Bates, Druadan und Ghobunculus! Euch kann man einfach nicht genug danken.

Dabei waren: Druadan, Weldaron, Janii, Sepalot, Ernest, Binabik, Ghobunculus, Julsthelun, Tugarnx, Leman, Leibnitz, Seyjuro, Bates, Amistad und Sefia


Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal,

Bina


PS: Wenn ich was vergessen haben sollte … einfach in die Comments rein, ich trag das dann noch nach.

Binabik
Kommentare
Janii würde man die biermenge, die wir im pool gesoffen haben, in den pool füllen, hätten wir auch am wasser sparen können.
saugeiles gildentreffen aufjeden und dickes lob an die orgas, auch wenn ich mich nicht an viel der 3 tage erinnern kann. allein wie wir den ersten baum gefällt haben xD
und ein schöner bericht, gut gemacht pusch.

p.s. leibnitz in skype bin ich glaub ich janimartini
Druadan Moin moin,

vielen Dank an Bina für den tollen Bericht und natürlich an alle die das Wochenende unvergesslich gemacht haben! Wir sehen uns nächstes Jahr.

Liebe Grüße,

Martin
Zwerolum argh iwie habe ich was vergessen oO z.b....hinkommen -.-
Cioo Wo ist Bina auf dem Bild?!
Binabik Knub?
In der Mitte mit BoA Shirt? ... ich weiß, nackt kennst Du mich besser ... aber die Bilder sind noch bei Leibnitz ^^
Cioo Ich erkenne da echt gar nix :D
Binabik Brille?
Janii is doch einfach v.l.n.r.
maddin_hh_drua mario_weld_sent_+17AndereTwinks janii viddus_sepa sören_ernest pusch_bina kiesi_himself juls_schuschlun winge_tugarnx maddin_by_lemanDerUnentschiedene chris_leibnitz arne_sey kleinMaddin_ADAM_bates
Janii gib das in die java methode gildentreffen(member[i]) ein und du erhältst alle informationen über diese personen: alter größe trinkgewohnheiten...
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()