Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Kommender Herbst27.09.2010 - 00:00
Im Wandel der Zeit hat sich in WoW viel getan, jede Einzelheit kenne ich aber nicht in der wohl offensichtlichen, mindestens 41 jährigen Geschichte des battle.nets
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was Marco und ich damals zu Zeiten der Mondlandung im bnet gedaddelt haben, ich war damals -18 Jahre alt, aber es hat hoffentlich soviel Spaß gemacht wie unsere Chars in jedem Addon zu leveln, was auch bald vorraussichtlich wieder ansteht. Die Auswirkungen des Kataklysmus oder Cataclonen oder Cataclysm oder wie auch immer, habe ich bereits in der Uni gespührt, als mein Kaffee ruckartig wirbelnd zu Boden ging. Ich denke, meine Vermutung, dass das Addon bald ansteht, bewahrheitet sich und für diesen Anlass suchen wir bei der BoA wieder nach spielender menschlicher Bereicherung, dabei bieten wir:

- eine Gilde die seit der Beta in ihrem Kern existiert und die ersten Tage des Servers Mal'Ganis bis heute erlebt hat. Wir können daher mit Stolz auf mehr als 6 Jahre Erfahrung auf den Servern von Blizzard zurückblicken

- regelmäßige Gildentreffen, welche bereits 9 mal in den verschiedensten Ecken Europas! (Deutschland, Bayern und Restsüden (^^)) stattfanden. Somit habt ihr die Möglichkeit, eure Mitspieler, die ihr sonst nur nackt im Ledersessel am Rechner im Kopf habt, auch mal richtig beweglich mit Alkohol zu sehen.

-zudem die unzähligen Freundschaften im reellen Leben, ob bei einer oder zwei Flaschen Sambuka und einem Länderspiel, oder bei einer durchzechten Nacht in der Heimat. Ausserdem die unzähligen Leute auf Gildentreffen, inoffiziellen Treffen, wie in Andechs usw. die mehr oder weniger unsere Gilde ausserhalb bekannt gemacht haben.

- natürlich die Standardteile wie eine HP (was echt!?) und nen richtigen TS3 Server, der mit den Updates aber regelmäßig hinterher hinkt und momentan auch nur 33 Leute gleichzeitig darauf zulässt.

was wir nicht suchen:
- Gearscore, denn davon haben wir entweder jede Menge oder garkeinen. Was ich eigentlich damit sagen will, wir sind kein Gildenbund, der nur zum Zweck des Raidens besteht, wir haben auch andere Bereiche wie unsere Lagerfeuerrunden oder sonstige Nichtpflichtveranstaltungen, die regelmäßig besucht werden.

-h4rdc0r3 1337 leet imba haxx pwny roxx killa ich fick euch alle badabäm schwuggele h4torzz!! im alter von 14 jahren, die ausgelernten bzw studierenden Zeitgenossen unter uns klar machen wollen, wie toll sie sind und wie scheisse wir doch mit unserem nubbel zer0skill sind. Natürlich gibt es bei uns leistungsorientierte Spieler, jedoch ist nicht jeder ein elitistjerks-Verfasser bzw. Meister seiner Klasse. Dabei gibt unser Codex (oben links) eine ungefähre Vorstellung von sozialem Verhalten innerhalb unserer Gemeinschaft. Und da die Erfahrung gezeigt hat, dass nicht jeder über 18 Jährige für uns eine Bereicherung ist, bzw. auch die Erfahrung zeigt, dass es 16 Jährige gibt mit mehr Hirn als ältere Genossen der Gesellschaft, werden wir auch Bewerbungen jüngerer Bewerber betrachten und eben mit ihnen unsere Vorstellungen durchexerzieren.

- /w "hey ihr knubbels, invited mich in eure Gilde". Um es kurz zu machen, für die Zukunft gibt es nurnoch Bewerbungen im Forum. Keine ingamewhisper, keine "er war im TS, zack invite" oder sonstige Kisten. Wenn wer zu uns will, kann er die 5 Min für eine Bewerbung opfern. Wir beurteilen dabei nicht eure Fähigkeiten, sondern wollen euch ein bisschen kennen lernen :)

So im Moment fällt mir nicht mehr ein, ich wünsche allen Besuchern einen schönen Herbst, lasst die Drachen steigen :D

Janii/Enthay


Janii
Kommentare
Linne Was hastn du für Layout? Bei mir is der Codex links ;)
Binabik Hihi, vielen Dank für die imba News Janii =)
Gothâran ich wusste ja, dass ich lange nicht online war, aber das DU soweit gealtert bist... ;) ma gucken ob ich zu cata wieder aktiviere, aber heut morgen sah ich 2 raben die nordwärts zogen - gutes zeichen um wieder blut zu vergießen... ;)
Knecko hmmmm, drachen steigen lassen klingt gut, nur weis ich net, ob meine frau gerne fliegt :P
Janii 2 raben als zeichen zu missbrauchen is auch ne super sache :D
Natallya Das Einzige was ich mich jetzt frage...hast du gezockt anstatt die Mondlandung zu sehen oder was? =)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()