Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Den Linne auf freier Wildbahn geschossen10.11.2010 - 00:00
Am Freitag war es soweit, völlig unerwartet und aus heiterem Himmel ist mir der Linne vors Bild gesprungen


Möglicherweise ist die Frage geklärt, ob er nun wirklich noch 14 ist, oder ob er genauso wie wir anderen auch was an Alter zugelegt hat. Um rote Augen wegzumachen bin ich natürlich zu faul, um jede Menge Striche reinzupinseln natürlich nicht.

Zum anderen bin ich in einem spannenden Finale (Enthay 3:0 Seyjuro) PVP - Sieger der BoA geworden, wodurch ich am Donnerstag mein letztes Classic Setteil entgegennahm und jetzt den ganzen Kruscht beinand hou. Hier noch das Siegerphoto


Jetzt könnt ihr mich Gott, Gottheit, eure Gottheitigkeit oder sonstwas nennen, oder so wie immer. Trotzdem pwnd y'all. Ausser Linne, der hat eine Runde gegen mich gewonnen. Auf dem 2. Bild is so ziemlich jeder auch drauf wie oben, es wurde nur auf Österreich und Jugend verzichtet.

Jetzt noch die Seminararbeit in den 2 Tagen fertigmachen und Cata kann kommen :D

Janii
Kommentare
Fimbultyr steht hinter linne n wischmob oder was is da los ? :D
Cioo Fim wieder total sensibel!
Linne total hüqsch x333333 :D
Linne Der Janii hat sich natürlich nich aufm Bild gezeigt...
Janii einer muss ja des bild machen
Ernest oha, das Bild ist ja überarbeitet
Jetzt gibt es rote statt schwarzer Striche ^^
Janii das bildest du dir nur ein!
optímusprime boa linne bist du hässlich ich muss kotzen
Janii ich hab n opti auch nur ertragen, um sandwiches zu bekommen und red dead redemption zu zocken
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()