Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Review + Preview29.11.2010 - 00:00
Ja was haben wir den die letzten Wochen alles gemacht?
zum einen gabs ja die tollen Pilgerfreuden und als Schurke hatte man dieses gängige Bild


als Blutelf wärs natürlich schlimmer gewesen, aber das war das letzte Event bevor Cata losgeht.

Natürlich haben wir auch sinnvolles gemacht, am Donnerstag haben wir uns mit Bier und Gnomen auf französischen RP Servern bewaffnet und sind losgezogen um den ersten Lvl 13 Elite Yeti zu zergen. Nach einigen Trys, Kites und ping pong aggro Spielchen ging er letztenendes down und einige konnten ein Lvl Up  bejubeln :)




Zuguterletzt am Rand erwähnt haben wir am Sonntag ICC mit Erfolgen gecleart und das Mount eingestrichen, Algalon zerlegt und Bina irgendwie zu Obsi 3D gebracht, was wir letztlich auch vorzüglich meisterten.



Da freut man sich doch auf kommende neue Herausforderungen und in 8 Tagen gehts los!!

Vor allem das Gildenachievment 50.000 Viecher wie Eichhörnchen Hasen etc killen is BoA Pflicht!



Janii
Kommentare
dyna Kann es kaum erwarten, dass mein Char endlich mal Raidtauglich ist :-)
Linne Baguette! Croissant!
Seyjuro @Linne: Erinnert mich an ein Gildenevent vor gar nicht allzu langer Zeit. ^^
Wárlan Find ich uncool wenn ihr jezt alle das Icc Mount habt und ich dumm auf meinen 0815 Mounts rumgurke. *snüff*
Flitschbirne gratz jungs/mädels!
Binabik Hihi, danke für die geile News Janii!
Hat Spaß gemacht ... alles was da oben erwähnt wird :-)
Janii weil ich es kann >D
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()