Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Auch der 2. BoA Raid legt los: Würmchen down22.01.2011 - 00:00
Auch wenn ich wohl eher selten über Firstkills der BoA berichten werde, so möchte ich doch die Leistungen des 2. BoA Raids nicht vernachlässigen. Dieser Raid geht es mit einem einzigen Raidtermin pro Woche deutlich gemütlicher an und wird morgen seinen dritten Raidtag haben.

Umso mehr freut es mich, dass wir letzten Sonntag den bösen großen Wurm im Pechschwingenabstieg besiegen konnten. Ein sehr spannender Kampf, der uns doch recht ins Schwitzen gebracht hat. Anschließend ging es direkt eine Stunde zum Omnitron Verteidugungssystem, um dort ein wenig zu üben. Zum Abschluss haben wir Argoloth noch locker (10 Sekunden bis zum Enrage *hust*) umgepustet und konnten uns weiteren Loot sichern.

Ich bedanke ich ganz herzlich bei allen Mitstreitern und freue mich schon auf morgen!


Binabik
Kommentare
Linne Is ja kein Wettbewerb Bina ;)

Gratz nochmal
Binabik Nicht? ^^ Dann muss ich mir nochmal überlegen, ob der zweite Raid überhaupt einen Sinn hat ^^
Ghobunculus gz :)
Binabik gogo Kiesi, Du kannst beim nächsten Kill dabei sein!!! ;-)
Blackroses gz auch euch noch
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()