Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

2 Fliegen mit einem Streich...muss reichen, oder?23.01.2011 - 00:00
Heute Abend hat der 10er Nr. 1 mal wieder in die vollen geschlagen und gleich 2 Bosse im Blackrock besiegt:

Artramedes

und Maloriak:



Fehlen noch 2 im Blackrock und dann gehts auf zur Bastion :D

Linne
Kommentare
Linne Man beachte Marlons oldschool set, chic chic :D
Marlon Nuja..oldschool ist eher relativ.. :D
Ernest hast aber immer ne sch*** auflösung bei deinen screenshots linne - Janiis sind besser xD -
Linne Tjoa, dann muss die halt wer anders machen ^^
Lyriana Gott so ein schlechter Raid also Nefarian wäre dann ja wohl eben noch in der letzten halben Std. drin gewesen :-P
Zwerolum ich brech mein studium ab ... ich will auch wieder raiden :-(
Cioo @Zwero es macht auch sooooo abartig viel Spaß!!!
Du musst unbedingt mit raiden :D

Wieso ist auf dem 2. Bild Ernest 4 mal? :O
Attendetter Videos sind inzwischen konvertiert. Sobald ich zu Hause bin lad ich die Kills hoch.
Janii ihr hättet noch schimaeron machen müssen, um zu nef zu kommen, das gibts dann am do.

@zwero, studium is die beste raidzeit :)
Janii ganz vergessen, gz, ohne mich gehts wohl um einiges leichter :D
Binabik Gratz zusammen! Macht weiter so :-)
optímusprime gzgzgzgz
Cioo optilol :D
Flitschbirne Gratz euch!
Blackroses Dickes gz auch von mir kranker Nudel und ich lieg mit 40 grad Fieber im Bett XD
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()