Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Binas 10er: Harter Kampf gegen 3 Knubs01.02.2011 - 00:00
Als wir das erste Mal den Thron der vier Winde besuchten, hätte ich nie gedacht, dass wir es uns so schwer tun würden mit dem ersten 3er Boss. Die ersten Trys gingen recht vielversprechend ins Land, doch bald merkten wir, dass etwas umgestellt werden muss. Nach gefühlten 25 Umstellungen was Taktik und Aufteilung der Gruppe anging, haben wir es doch noch geschafft: Die 3 Windviecher sind Sonntag Abend down gegangen.

Insgesamt ein sehr Kräfte zehrender Prozess, der leider deutlich schneller gegangen wäre, wenn wir die "Standardtaktik" runtergespielt hätten. Deswegen möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich für das Durchhaltevermögen bedanken! Ihr habt nie die Motivation oder den Spaß am Whipen verloren. Darauf kann man aufbauen ;-)

Freue mich schon auf die nächsten Kills,
lieben Gruß,
Bina


Binabik
Kommentare
Janii nice :)
Linne Gratz
Cioo Nice, freut mich für euch :)
Fimbultyr 10 knubs gegen 3 knubs is ja auch unfair :p
gz trotzdem
Blackroses gz euch :)
Gothâran langsam kristallisiert sich da nen muster raus - immer wenn ich nicht dabei bin.. ;) gz euch
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()