Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Halfus umgelolt22.02.2011 - 00:00
Nach einer recht langen Durststrecke kann auch der zweite BoA Raid einen weiteren Firstkill verzeichnen. Warum wir den Trashmob namens Halfus nicht schon viel früher versucht haben, ist mir ein absolutes Rätsel.
Am Sonntag haben wir uns nach dem Wurm und Algaloth spontan entschieden einfach mal Halfus zu besuchen. Mit der angeblich schwersten Kombi (lol) konnten wir den Boss direkt im zweiten Try erfolgreich legen. Der Kill war besonders lustig, weil bis 10% immer wieder verwirrte Fragen nach dem Motto "Häh, wann kommt die nächste Phase? Enraged der?" im TS aufkamen. Die Antwort kam dann bei 0%: "Der kann nix!".
Es freut mich besonders, dass wir Sonntag endlich mal gezeigt haben, was in uns steckt. 4 Bosse an einem Abend und dabei jede Menge Spaß gehabt. Vielen Dank an alle, die dabei waren und ich freue mich schon auf die nächsten Runs mit Euch!

Lieben Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
Blackroses Dickes Gz und Janii..so werden Screenshots gemacht ;)
Zwerolum pass auf bina hinter dir!
Ernest jo, GZ euch!
Janii gz
Knecko graz
Júlsthélun gz
Seyjuro Schönes Bild.
Cioo Meinste wir bekommen auch mal so ein Screen hin?^^
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()