Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Theralion & Valiona zum Zweiten08.03.2011 - 00:00
Nachdem sich die Gruppe mittlerweile eingespielt hat und die Engpässe im Pool fast behoben wurden (btw. wir suchen noch einen Holy Priester), geht es auch im zweiten BoA Raid gut voran. Nachdem bereits letzte Woche das Drachenpärchen Theralion & Valiona auf ca. 30% gebracht wurde, konnten wir am Sonntag den beiden zeigen, was in uns steckt.
Insgesamt ein sehr schöner Abend, an dem wir wieder alles gelegt haben, was bisher down war und zusätzlich den First Kill geschafft haben. So kann es gerne weitergehen! ;-)

Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag.

Lieben Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
Knecko gz
Blackroses gratz!
Ernest Gz euch!
Linne Hab schon auf die News gewartet, gratz

Übrigens schön nebeneinander gekillt^^
Nexxus Das war geplant das die so liegen sollten beim Firstkill. Desswegen hat es auch nur so lang gedauert =D
Linne Tjoa, dann will ich die Golems aber auch alle nebeneinander sehen ;)
Nexxus Das war geplant das die so liegen sollten beim Firstkill. Desswegen hat es auch nur so lang gedauert =D
Nexxus Klar das werden wir schon schaffen^^
Der eine Eintrag kann weg. Hab seite neu geladen und er hats nochmal geschreiben^^
Seyjuro Richtig elegant geworden. An solchen Screens sollte man sich orientieren.
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()