Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Nun auch die 4 Knubs down16.03.2011 - 00:00
Nachdem wir vor über einem Monat die 3 Knubs im Thron der vier Winde besiegt haben, konnten wir uns diesen Sonntag deutlich steigern: Gleich 4 Knubs auf einmal haben wir umgehauen ;-)

Wieder mal ein echt angenehmer Raidabend. Direkt im ersten Try gegen das Omnotron Verteidigungssytem gingen die Golems auf 60% runter. Da war klar, dass die Viecher heute fallen werden. Praktisch in jedem Try konnten wir uns verbessern und irgendwann war es dann soweit :-)

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Zumindest mir hats wirklich Spaß gemacht. Weiter so!

Bina


Binabik
Kommentare
Linne Gratz, wenigstens ihr kriegt noch bosse down^^
Flitschbirne Ihr seid nur erfolgsverwöhnt Linne :-)
Zwerolum muha ich habs wieder mal geschaftt...aufem kill vid bin/war ich immer im rechten bild abschnitt knient ^^
Blackroses Gratz
Marlon Was fürn Killvid? Need!!

gz
Binabik Killvid gibt es ... ist aber aus der Perspektive eines Gnom Tanks ... also sehr langweilig ^^
Marlon Immerhin muss er regelmäßig was anderes tanken.. ;)
Zwerolum ohh ich meinte kill bild nicht vid :D
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()