Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Ab jetzt auch heroisch28.03.2011 - 00:00

Nachdem Lord Victor Nefarius am 21.3.2011 in uns seinen Meister gefunden hat. Ist es wieder an der Zeit gewesen ein neues Schlachtfeld aufzusuchen, um seine heroischen Taten zu mehren.

Zuerst begaben wir uns dafür wieder in den Pechschwingenabstieg(24.3), um uns mit Hc.Atramedes zu messen. - Diese nicht sehr Ehrenhafte Begegnung hinter uns lassend, haben wir Hc.Halfus am 27.3. ersucht, seine Kraft an uns zu erproben.

Am Anfang hat auch dieses Unterfangen den Anschein erweckt uns nicht viel Ehre einzubringen. Doch nach einiger Zeit, haben wir uns auf seine Angriffe einstellen können und so erlag er, nach einer Vielzahl von Hieben, schon bald seinen Verletzungen.


Seyjuro
Kommentare
Seyjuro Zum Video http://www.my-boa.de/index.php?id=forum&mod=viewthread&threadid=2655
Zwerolum haste nen dichter gefressen? ^^
Leman Is ja echt mal was anderes im vergleich zu Jannis "Bäm down isser"-news ;-)
Ghobunculus gz
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()