Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Die Hälfte der non hero Bosse down29.03.2011 - 00:00
Nachdem wir uns es letzte Woche durch viele Auswechslungen und Wartezeiten ein wenig schwer gemacht haben, konnten wir uns diesen Sonntag bereits nach zwei Stunden an neuen Bossen versuchen.

Der knuddelige Maloriak bedurfte erstaunlicherweise nur eine Stunde ernsthafte Versuche, bevor er uns seinen Kessel überließ. Davon hochmotiviert versuchten wir uns direkt an Schimaeron, der uns aber durch seine ungewohnte Heilmechanik vor neue Herausforderungen stellte. Immerhin auf 50% konnten wir ihn im besten Try runterhauen.

Wieder einmal ein sehr schöner Abend, der gezeigt hat, dass wir in den 4 Stunden raiden locker die 9/12 Bosse klatschen können. Wenn wir erstmal soweit sind ;-)

Lieben Gruß und bis zur nächsten Woche,
Bina



Binabik
Kommentare
Linne Dickes gratz. geht ja voran bei euch
Cioo Auch von mir Gratz. Vllt. wenn wir mal wieder schneller werden. Wipen wir an den selben Bossen ;)
Blackroses Gratz
oio Dickes Lob auch von mir! Toll zu hören dass sich der "B" Raid zu einem 1A Raid entwickelt. Weiter so!
Linne Schön formuliert oio :D
Seyjuro Congratulations. Es geht nur vorwärts.
Leman gz euch :-)
Janii gz
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()