Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Schimaeron umgezergt20.04.2011 - 00:00
Nachdem wir nun endlich einen Holy Priest in der Raidgruppe haben, haben wir uns diesen Sonntag wieder an Schimaeron versucht. Davor mussten wir aber zuerst noch die anderen Knubs besiegen. Das ging mehr oder weniger souverän von statten und wir hatten endlich mal wieder 1,5 Stunden für einen neuen Boss.
Diese Zeit nutzten wir exakt aus und konnten einen 20 Uhr Kill verzeichnen :-) Besonderer Dank gilt dieses Mal Luyana, der seine Priesterin für uns equipped hat und Plethor, der mitgedacht hat und einfach mal den vierten Heiler gespielt hat.

Wieder ein sehr schöner Abend und ich freu mich schon auf den blinden Heini. Der lebt sicherlich auch nicht mehr lange!

Ich wünsche allen frohe Ostern!



Binabik
Kommentare
Pietvanheyen Wow was ein Lob! Ich habe mitgedacht^^
War ein schöner kill. Nächstes mal machen wir das gleich so.
Gratz an alle die dabei waren.
Pietvanheyen Nur Lekters Gilden Anker stört^^
Cioo GW! Mit mir wärs auch gegangen ;)
Raynee Mit nem ProtPala is es auch easy... Heiliges Strahlen an und gib ihm, die Andern können Urlaub machen xD

Scherz beiseite... GZ zum kill *thumbsup*
Linne Gratz leute
Seyjuro Graz. ^^
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()