Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Schimaeron umgezergt II09.05.2011 - 00:00
Nachdem wir nun wie immer einen Holy Priest in der Raidgruppe haben, haben wir uns diesen Sonntag wieder an Schimaeron HC versucht. Davor mussten wir aber zuerst noch ein paar andere Knubs besiegen. Das ging mehr oder weniger souverän von statten und wir hatten endlich mal wieder 4 Stunden für einen HC Boss.
Diese Zeit nutzten wir halb exakt aus und konnten einen beinahe 21 Uhr Kill verzeichnen :-) Besonderer Dank gilt dieses Mal Enthay, der seinen Priester für uns equipped hat und alle anderen, die mitgedacht haben und einfach mal den vierten Heiler gespielt haben, oder alles am DMG gepumpt haben, was ging.

Wieder ein sehr schöner Abend und ich freu mich schon auf den blinden Heini in HC. Der lebt sicherlich auch nicht mehr lange!

Ich wünsche allen einen frohen Muttertag!

Ich habe mich stets an den wissenschaftlichen Codex gehalten, alle genutzten Quellen kenntlich gemacht und verbitte mir die Unterstellung eines Plagiats.

Yes, i can.



Janii
Kommentare
Linne Selbstlob stinkt
Raynee Und die Tanks wurden mal wieder mit keinem Wort erwähnt... als wenn der ohne uns auch gelegen hätte xD
Cioo Ich find die tussi heiß mit den knochen! :D
Binabik Mindestens 80% der News wurde abgeschrieben und nicht entsprechend gekennzeichnet!!!

@Ray: Als wenn der Tank Job bei dem Boss sooo schwer wäre ^^

@Alle außer Janii: Dickes GZ! Weiter so :-)
Janii Noes, ich bekomm kein GZ :(
Marlon Welcher Int???
oio Toll, dass ihr euch an meine Forderung gehalten habt und ich hier diesen atemberaubend eloquenten Bericht lesen darf - Gratulation!

Nur eine Frage: Wer ist dieser Enthay?
Binabik Ich finde Ernests Rücken am besten! :-P

@Oio: Keine Ahnung, der ist ab und an online bei uns. Aber wenn Du den auch nicht kennst, kicken wir den glaube ich mal ;-)
Cioo WoW Bina du erkennst etwas auf diesem Bild?

Ich sehe nur 1 cm² große Pixel :D
Janii dann darfst du gern den screen beim nächsten ma machen, ihn auf 560 px bringen und mir dann schicken
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()