Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

BoA spielt heroisch Blinde Kuh und gewinnt15.05.2011 - 00:00
Historie zu Atramedes:
"Hmm der Boss is ja ganz nett, macht eigentlich Spaß"
"Boah, wir schaffen des nie bei dem uns richtig zu bewegen"
"Diesen Boss schaffen wir nie in HC"
"Da müssma mindestens noch 100 Trys machen"
"Da reicht uns DMG nie aus, der grillt alle"
"Eigentlich is der easy, wenn ned grad die Mosbachs alles falsch machen"
"Joa, dann liegt er heut wohl"
"Cool, mal wieder n First Kill, und die Legenden Leute brauchen wir garned ;o)"

Bisschen Taktik umstellen, ca ne Stunde lang zusehen, wie ein ums andere mal die leichtesten Sachen vergeigt werden und letztlich n Kill abstauben, bei dem mal wieder niemand irgendwas braucht ( Die HC Bosse haben ne noch viel schlimmere Lootseuche, als auf nhc)

Diesesmal konnt ich Binas Text nicht verwenden, bei uns hats gestürmt, da wars eher nix mit Freibad. Und ausgeholfen hat auch niemand, wir haben weiterhin nen vollen Raidpool (im Gegensatz zu verschiedenen anderen Raids auf dem Server...^^)

Den Screen gibts heut von Cioo



Janii
Kommentare
Linne Da hät man aber ruhig ranzoomen können *mecker*
Binabik gzi! Dann wird das ja doch noch was mit Sinestra vor 4.2 oder? :-)
Attendetter Das mit den Legenden würde ich nicht so unterschreiben Janii, du schuldest mir noch immer die Ablösen für mindestens 3 Leute :-)

Dickes GZ zum Kill!
Cioo Wohooo wir sind unter den besten 25 auf dem Realm!!!!! :D
Linne Na super, gibts jetzt nen keks? :P
Marlon Alles der Reihe nach..heute Abend hauen wir erstmal Maloriak um. :)
Cioo Ja es gibt einen der 25 besten kekse auf den realm :D
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()