Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

BoA gewinnt Last Man Standing gegen Cho'Gall31.05.2011 - 00:00
Naja, um ehrlich zu sein, standen sogar noch zwei Leute von uns, nachdem Cho'Gall umgekippt war ... aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein ;-) Wie es bei uns schon seit Jahren Tradition ist, ging Cho'Gall im letzten Try des Abends um 20:30 Uhr down. Dass unser erster Endboss direkt am ersten Abend fallen würde, damit hatte wohl kaum jemand gerechnet. Nur ein weiterer Beweis dafür, dass wir mittlerweile richtig gut eingespielt sind.
Nachdem wir in einem super Run in 1 Stunde 15 Minuten die 5 Bosse in PSA souverän umgeklatscht hatten, machten wir uns also auf den Weg zu Cho'Gall. Der Trash wurde noch schnell weggenubbelt ("Hey, die kann man einzeln pullen ... ups, achne doch nicht") und in einem sehr guten ersten Try ging Cho'Gall direkt mal auf 70% runter. Nach 2 1/2 Stunden war er dann endlich bei 0%! :-)

Vielen Dank an alle für diesen wirklich gelungenen Abend. Ich freue mich schon auf den nächsten Endboss und bin mir sicher, dass wir vor 4.2 die beiden letzten Bosse auch noch schaffen werden.

Lieben Gruß,
Bina


Binabik
Kommentare
Cioo Gratz freut mich richtig für euch :D
Linne Kratz!
Lyriana Gz!!!
Ernest dickes GZ!!
Phaidra Gz und weiter so :)
oio Two last men standing... da unterschlägst du aber schon 100% pixeliger Avatare. Ausser bei einem Zwerg, da wären es noch 50% und bei einem Gnom kannst auf Null abrunden. Nicht das Gnome nichts wert sind; wir haben auch einen mit, zwecks Verpflegung.

Anyway: Ich möchte euch für die tolle Leistung gratulieren!
oio Two last men standing... da unterschlägst du aber schon 100% pixeliger Avatare. Ausser bei einem Zwerg, da wären es noch 50% und bei einem Gnom kannst auf Null abrunden. Nicht das Gnome nichts wert sind; wir haben auch einen mit, zwecks Verpflegung.

Anyway: Ich möchte euch für die tolle Leistung gratulieren!
Janii GZ!!
Binabik @Oio: Einer der Überlebenden hatte nur noch 10% HP, der andere 30% ... also genau genommen waren es nur 0,4 Last Men Standing ... und das kann man auf 0 abrunden ;-) Also haben wir ihn gelegt, obwohl von uns keiner überlebt hat!!! ^^
Turador Ich hatte nicht einmal mehr 10% hp, ich habe mit gerade einmal 6300 von 191 k leben überlebt, das war echt super knapp, aber wir waren wirklich echt gut :)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()