Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Feuer frei -Bäng, Bäng!30.06.2011 - 00:00

Der erste Ausflug in die Feuerlande hat natürlich einige Überaschungen parat gehalten. So kann am Eingang der Instanz ein recht beeindruckender Blick in endlose Tiefen geworfen werden. Die Rückstoßfähigkeit des ersten Thrashmobs hat den Auftakt sinnvoll ergänzt.

Sonst haben sich viele Parallelen zum altbekannten Molten Core entdecken lassen. Es gibt, riesig riesige Steinriesen und Kernhunde, sowie eine Magmalandschaft, die allerdings unter freiem Himmel liegt, anstatt in einer Höle.

Der Weg zum ersten Boss, mit seinen glühenden Spinnennetzen samt Bewohnern, hat einen schon auf den bevorstehenden Kampf eingestimmt. Der sich nach einigem Hin und Her als machbar erwiesen hat.

Der darauf folgende Versuch sich mit dem zweiten Encounter zu messen, verlief den Rest des abends nicht so wie wir es uns gewünscht hätten.

Als positiv sei am Ende noch die relativ lange Respawnzeit, der Dropfreundlichen Thrashpacks, von 4h erwähnt.  - Kommen einem auf dem Weg durch die Feuerlande zwischen den Bossen zahlreiche Gegner in die Quere, so bleiben sie wenigstens tod, nachdem man sich ihrer entledigt hat. - 


Seyjuro
Kommentare
Seyjuro So werden Killscreens gemacht, Janii ;)
Linne Rechts, du scheiß riese! :P
Marlon Zwerge > all!! Wobei ich eigentlich nur mein neues Schild präsentieren wollte, welches ich eiskalt mit einer starken 27 erwürfelt habe. ;-)
Raynee GZ euch :)

Aber lasst langsam angehen. Will auch ein Erfolgserlebnis abhaben, bevor Raggi liegt :D

Ahjo und Grüße aus Spanien ^^
Binabik Sehr nice! Macht weiter so :-)
Marlon @ Ray

Müssen wir mal schauen wie wir das organisieren. Raggi hatten wir eigentlich für nächsten Samstag eingeplatn... :(
Blackroses Na dann mal gz euch
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()