Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Alysrazar (Tod: 25.7.2011)29.07.2011 - 00:00

Es ist ein hartes Stück Arbeit gewesen, aber nach einigen mühevollen Abenden ist es uns schließlich gelungen Alysrazar in die Knie zu zwingen.

Zu Beginn hat es so ausgesehen, als würde sie sich uns noch viel länger erwehren, als es tatsächlich der Fall gewesen ist, denn über die erste Phase sind wir Anfangs nur selten hinaus gekommen und wenn, dann hat uns der 40 Sekunden andauernde Wirbel von feurigen Tornados eingeäschert.

Jedoch hat sich entgegen der Erfahrung herausgestellt, dass die erste Phase die schwerste des Kampfes ist und alle weiteren (Es existieren insgesamt 4 Phasen, die sich ständig wiederholen) keine große Heruasforderung darstellen, hat man sie ein paar mal gesehen.

Ein erneutes Aufeinandertreffen am darauf folgenden Donnerstag hat dies bestätigt und gezeigt,  dass der Feuerfalke für uns nun keine Bedrohung mehr darstellt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch beim anderen Schlachtzug bedanken, der uns geholfen hat auf dieses Ziel hinzuarbeiten.



Seyjuro
Kommentare
Seyjuro Es gibt keine weiblich Form von Feuerfalke, oder? (die Feuerfälkin, die Falkenflamme, die Feuerfalkenfürstin)
Marlon Sach einfach Feuerfogel.. ;)
Zwerolum ich würde "Die Feuerfalke" sagen xD
Binabik gzi
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()