Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Doppelschlag in den Feuerlanden08.08.2011 - 00:00
Sehr lange hat es sich der zweite BoA Raid sehr schwer in den Feuerlanden getan. Wenn das Setup stimmte, fehlte das Equip ... wenn das Equip stimmte, war das Setup bescheiden.
Gestern Abend stimmte endlich mal wieder alles und die beiden ersten Bosse (Shannox und Beth'tilac) gingen down wie Trashmobs ... Shannox sogar im First Try des Abends. Eine herausragende Leistung, die Lust auf mehr gemacht hat! Dass die nächsten Kills schon bald folgen werden, hat sich dann auch bei dem kleinen Golemlord Rhyolith gezeigt. Den haben wir gestern einfach mal auf 33% gebracht. Da fehlt also auch nicht mehr viel :-)

Ich bedanke mich wie immer beim gesamten Raid für die wirklich super Leistung. Es freut mich, dass wieder mal alle die Durststrecke durchgehalten haben und nie die Hoffnung aufgegeben haben.

Nächsten Sonntag wird gefälligst genauso weiter gemacht!

Lieben Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
Seyjuro Glückwunsch! Die beiden Kills habt ihr euch redlich verdient.
Linne Dickes gratz!
Wo is eigendlich die news zum gt? :P
Marlon Saubär
Raynee GZ euch ^^
Pietvanheyen na endlich!!!

riesen gratz dazu - aber was fällt euch ein, die zu schaffen wenn ich nicht dabei bin? ;)

ne ehrlich freut mich, dass es geklappt hat
Blackroses GZ..Dank meiner guten Trascharbeit XD
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()