Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Neuer Gildenerfolg: 10 Gildentreffen!09.08.2011 - 00:00

Unsere schöne Gilde gibt es mittlerweile schon seit über sieben Jahren. Wir haben viele gemeinsame Stunden in World of Warcraft und anderen Spielen verbracht. In dieser langen Zeit haben wir zusammen online gespielt, gelacht, geweint, geschrien, geflucht, gesungen und gelallt. Unsere Gilde hat sich aber von Anfang durch etwas ganz Besonderes von anderen Spielgemeinschaften unterschieden: Die Gildentreffen!

Da die wenigsten beim ersten GT dabei gewesen sein dürften, gibt es hier ein Bild vom 28. Mai 2005 im Heidepark. Leider ist uns eine Kamera abhanden gekommen, weshalb es kein echtes Gruppenfoto gibt:


Auch wenn der Großteil der Treffen in und um Hamburg stattgefunden hat, so hat es uns doch ab und an in andere Teile Deutschlands und sogar Europas verschlagen. Ein weiteres Highlight war definitiv das 5. Gildentreffen, welches im Januar 2007 in der Schweiz stattgefunden hat. Neben dem fleißigen Konsum von Alkohol wurde hier ausnahmsweise auch ein wenig Sport betrieben. Wenn man sich die Gesichter auf dem Gruppenbild anschaut, sind davon sogar heute noch ein paar aktive Mitglieder in der Gilde:


In diesem Jahr hat das 10. Gildentreffen der Brotherhood of Azeroth zum zweiten Mal in Winsen an der Luhe stattgefunden. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wurde die Open Air Festival Geschichte sogar noch ein wenig ausgebaut und wir durften gleich 4 Bands live genießen.

Leider wollte das Wetter dieses Mal nicht so, wie wir wollten. Aber viele Wolken, viel Wind, wenig Sonne und regnerische Nächte haben uns nicht davon abgehalten viel Spaß zu haben! Es wurde wie immer gegrillt, gefeiert und nackt gebadet. ;-) Außerdem wurde Fußball gespielt (Hamburg gegen Bayern 4:1) … zumindest bis alle drei Bälle in den anliegenden Teichen verschwunden waren. Das Wiederholen der Bälle hat ohne Boot fast genauso viel Spaß gemacht, wie das Fußball spielen selbst *hust*.

Eine spontan gebildete 10er Gruppe hat sich auch noch dem Geo Caching gewidmet und konnte nach lockeren 30 Minuten (oder waren es doch 3 Stunden?) sogar einen Schatz bergen. Nur schade, dass sie dadurch das Grillen verpasst haben ;-)

Alles in Allem war es ein typisches Gildentreffen. Wir haben gemeinsam ein sehr schönes Wochenende verbracht und hatten sehr viel Spaß. Es freut mich insbesondere, dass wir dieses Jahr sehr viele neue Gesichter auf dem Treffen begrüßen durften. Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten es neun Neulinge gewesen sein. Ich hoffe wir haben euch nicht verschreckt und ihr seid auch nächstes Mal wieder dabei!

Ein Gruppenfoto wurde natürlich auch gemacht:


Von links nach rechts, von hinten nach vorne: Seltaeb, Flitschbirne, Ernest, Natallya, Nubbel, Tugarnix, Felix, Linne, Calypt, Bates, Ghobunculus, Lorze, Blackroses, Seyjuro, Sentis, Sepalot, Leman, Liwin, Julsthelun, Sascha, Lekter, Zwerolum, Janii, Binabik, Leibnitz, Druadan.

Bereits Samstag Nacht abgefahren waren leider schon: Nexxus (+Freundin Alex) und Amistad.

Wie ihr seht waren wir sehr gut gelaunt, obwohl es 9 Uhr an einem regnerischen Morgen war :-)

Vielen Dank für das geniale Gildentreffen und ich freu mich schon auf das nächste Mal! Ganz besonderer Dank gilt natürlich den Organisatoren, ohne die wir niemals ein so tolles Treffen gehabt hätten: Danke Leibnitz, Druadan, Bates und Ghobunculus. Ihr seid die Besten!

Lieben Gruß,

Bina

Hier noch ein Video von Kiesis Band Unterstrom: YouTube

Alle Bilder als Download: Bilder

Binabik
Kommentare
Linne Sehr schön. Freu mich schon aufs nächste Jahr ;)
Leibnitz JAAAAAA!!! Die News ist da!!!

Sehr schön, dass es euch allen gefallen hat!!
Also nächstes Jahr nochmal?? :D
Pietvanheyen wäre auch so gern dabei gewesen...

nächstes jahr schaffe ich es - das sei hiermit feierlich geschworen!!!
Zwerolum un wehe nicht du!
Janii nächstes jahr dann 5 bands und 200 leute gogo :)
wir helfen auch wieder beim rasen mähorn
dyna Son quark. Natürlich gibt es Gruppenfotos. Meine Kamera ist damals nicht abhanden gekommen. Hab Fotos von 3 GTs
Binabik Hast Du ein Gruppenbild vom ersten GT? Weil dann hab ich auf jeden Fall die Bilder von Deiner Kamera nicht :-(
dyna Jo habe ich. Haben wir im Heidepark gemacht
Blackroses Schickes Foto...Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! :) Also Neulinge nicht verschreckt^^
Leman matt damon
Janii mad deimon
Janii
Janii
Janii matt dämon
Janii
Janii matt damon?
Janii
Janii
Leman danke auch den bayern die super rasengemäht haben!
:D
matt damon!
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()