Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Zeitig Majordomo18.08.2011 - 00:00

Mit Zähnen und Klauen hat sich Majordomo uns erwehrt, als wir ihm gegenüber getreten sind. Als ehemaliger Druide wurde er von Ragnaros dem Feuer übergeben und führt nun die Druiden der Flamme in die Schlacht. Er selbst kann zwei Gestalten, die eines Skorpions und (Dies kann wohl im Zusammenhang mit den Skorpionen in den Feuerlanden liegen, wobei seine zweite Gestalt, dann wider erwarten kein Kernhund ist, sondern) die eines (Flammen-)Wolfes.

Eine bis dahin noch nicht dagewesene Mechanik, die den Gestaltwechsel auslöst (Wenn 7 oder mehr zusammenstehen verwandelt sich Majordomo in einen Skorpion, sonst in einen Wolf) hat dem Kampf dabei die nötige Würze verliehen und nachdem sich der Raid darauf eingestellt hatte konnte uns die neue rechte Hand von Ragnaros nichts mehr entgegensetzen.

Nur der Feuerfürst persönlich stellt sich uns nun noch entgegen, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir auch ihn im Griff haben.

Um weitere Klammerkonstrukte zu vermeiden, bedanke ich mich hier noch einmal bei allen, die uns bis hierher getragen haben.

Jetzt ist nur noch einer übrig.

Seyjuro
Kommentare
Seyjuro zu majordomo ist mir echt nichts eingefallen, der boss gibt sich in dieser hinsicht auf jeden fall keine blößen. ^^ < sorry das es u.a. darum so lange bis zur news gedauert hat >
Sepalot matt damon
Linne MATT DAMON!

Aber ist das nich ne Katze und kein wolf?^^
Raynee Also ich finde, er sieht eher wien Löwe aus (jaja, ist auch ne Katze ^^)
Leibnitz MATT DAMON!
Seyjuro Für mich ist das ein Wolf. ^^
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()