Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Lang lang ist's her ...30.08.2011 - 00:00

... als wir dem Feuerfürsten bereits gegenüberstanden, damals noch in den Tiefen des Geschmolzenen Kerns. Der Feuerfürst muss jedoch in seinem eigenen Reich vernichtet werden um endgültig von der Bildfläche zu verschwinden.

Und so standen wir ihm ein zweites mal gegenüber. Die geballte Macht von 40 Spielern ist aber nicht mehr nötig gewesen ihn in seine Schranken zu weisen. Lediglich fein aufeinander abgestimmte Bewegungen.

Die erste Phase von dreien, mit jeweiligen Phasenübergängen, stellte dabei natürlich die geringste Herausforderung da. Es galt hauptsächlich die von seinen  Hammerschlägen verursachten Lavawellen auszuweichen. Hingegen sind die zweite Phase, sowie der erste Übergang eine große Herausforderungen gewesen. Das richtige Timing, eine gute Einteilung, Zeitdruck, sowie die volle Aufmerksamkeit jedes einzelnen Spielers sind gefragt gewesen um diese zu meistern und einen flüssigen Übergang in die Vorbereitung zur dritten Phase zu ermöglichen.

Der Übergang, sowie die dritte Phase selbst gleichen aber bereits erlebten Phasen des Kampfes, sodass uns in diesen nur eine geringe Umstellung erwartet hatte.

Folgerichtig konnte uns nach einer kurzen Eingewöhnung die auch nicht mehr gefährlich werden und Ragnaros erlag schließlich 10% zu früh seinen schweren Verletzungen, sodass sein Feuer erloschen ist und wir die Ehre hatten seine große Schatztruhe öffnen zu dürfen.

Damit ist auch der letzte Boss in den Feuerlanden der Broterhood of Azeroth zum Opfer gefallen und es ist nun an der Zeit sich höhere Ziele zu stecken.

Ich bedanke mich bei allen die uns auf diesem Weg unterstützt haben; auf das wir weiterhin eine tolle und witzige Zeit miteinander verbringen.


Seyjuro
Kommentare
Seyjuro Im Loot ist natürlich nur Müll gewesen ;)
Linne Mal schaun wie der nächste ID aussieht^^
Keitaroo Der ID ist das richtig, heißt doch die ID oder nicht ?
Binabik gzi!
oio Na endlich; kaum ist Baum mal weg schon läufts ;D
GZ!
Marlon Nur dass keine Missverständnisse aufkommen..vernichtet wird er erst in HC..aber baden schicken reicht mir erstmal! :D
Linne jaja, die ID, kann mich auch mal vertippen :P
Attendetter Also nur Müll würde ich nicht sagen Arne, 2mal Kette ist schon ok :-)
dyna gz!
Seyjuro Diese Woche wieder das selbe. Atten würde es natürlich nicht Müll nennen. ^^
Attendetter Frag mal Nata ob sein Hämmerchen Müll ist :-)
Marlon Schreibt wer nen Ticket, weshalb das Mount wieder nicht gedroppt ist!?
Seyjuro Habe ich schon gemacht. Blizzard hat geantwortet, dass das Problem bereits bekannt sei und sie an einer Lösung arbeiten.
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()