Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Feuervogel vom Himmel geholt06.09.2011 - 00:00
Endlich mal wieder ein Boss mit viel Bewegung und vielen unterschiedlichen Phasen, bei dem jeder Fehler einen Wipe bedeutet :-) Ich weiß nicht, wie es meinen Nicht-Tank Kollegen ergangen ist, aber bei den Boss Trys auf Alysrazor hatte ich eigentlich nur zwei Gemütszustände.
Entweder "Geil, geil, geil ... ich lebe noch!" oder aber "Fuck, fuck, fuck ... ich habe gerade die Gruppe gewiped!".
Alles in allem ein Boss, der sehr viel Übung braucht und bei dem die Nerven am Ende des Kampfes an die gute alte Zeit erinnert: Man fängt an zu schwitzen, die Hände zittern und das Herz rast. Bei 0% fängt man dann auch wieder an zu atmen ;-)

Vielen Dank an die ganze Truppe, es hat richtig Spaß gemacht, den Vogel mit euch zu legen.

Ich freu mich schon auf nächste Woche,
lieben Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
Linne Gratz nochmal und viel erfolg beim balrog ;)
Keitaroo Gratz und weiterhin viel Erfolg !
Aljoscha Meine zwei Gefühlsregungen waren "geil, geil geil, der Frank steht noch!" oder "Fuck, ich habs schon wieder nicht geschafft ihn zu heilen...!" und die Gruppe ist gewiped :D
Achja... beim Kill kam noch hinzu "Fuck, nur noch diese Phase, dann ist der Boss ja down... jetz nur nicht den Tank sterben lassen... dann hast DU ganz alleine Schuld...!" :)
Seyjuro Wer ist denn derjenige welche im Eisblock? ^^
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()