Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Lächerlich ...27.09.2011 - 00:00
Den Feuerlande Nerf kann man eigentlich nur mit diesem einen Wort beschreiben: Lächerlich ... Die Bosse sind so einfach geworden, dass sie fast schon keine Killnews mehr wert sind.
Baloroc ging am Sonntag in einem sehr schönen First Try des Abends down ... mit über 1:30 Minuten vor dem Enrage. Schon lustig, dass der Typ uns vorher immer bei ca. 10% in den Enrage gegangen ist.
Noch interessanter war Majordomo ... nachdem wir einen Try brauchten, um seine Fähigkeiten mal gesehen zu haben, genügte ein Chaostry, um ihn beim zweiten Anlauf zu legen. Dass es so einfach werden würde, hatte wohl keiner vorher gedacht.
Nur der Feuerlord selbst stellt noch eine kleine Herausforderung dar. Aber sobald wir hier unsere Taktik gefunden haben, wird auch dieser rasch down gehen. Schließlich haben wir ihn am ersten Abend auf unter 40% gebracht und das obwohl Tobi, Yoshi und ich nichtmal ansatzweise zugehört hatten, was zu tun ist *g*

Trotzdem haben wir natürlich am Sonntag eine Leistung abgeliefert, die ausdrücklich gelobt werden muss. Bis auf Majordomo ist alles im First Try down gegangen und wir hatten damit viel Zeit für Raggi. Weiter so!

Lieben Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
Linne Gratz...oder so
Seyjuro Hihi, macht doch nichts, down ist down. ;)
Seyjuro Es bleibt noch der Heroische Modus
Blackroses Gratz^^
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()