Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Auch Raid 2 meldet: Ragnaros down!12.10.2011 - 00:00
Nachdem der Firelands Nerf die anderen Bosse doch recht einfach gemacht hat, hatten wir mit dem Endboss der Ini doch noch ein paar Schwierigkeiten. Obwohl der Feuerlord bereits am ersten Abend auf 40% gebracht werden konnte, haben wir uns noch eine ganze ID Zeit gelassen, bis es dann endlich soweit war: Raggi wurde nach über 5 Jahren mal wieder gelegt :-)

Manche munkeln, dass der fehlender Erfolg bei unserem zweiten Raidabend mit Raggi Tries an drei betrunkenen Hamburgern gelegen hat ... aber das halte ich für ein absolutes Gerücht ;-)

Es freut mich sehr, dass wir nun auch "Firelands clear" melden können und das sogar mit einem tollen Erfolg! ^^ Vielen Dank, dass mal wieder alle alles gegeben haben und wir uns nun beruhigt auf Patch 4.3 vorbereiten können.

Lieben Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
Linne Gratz. Dann mal ran an die hardmodes ;)
Keitaroo Meine Glückwünsche ! Ich erhoffe euch weiterhin viel Erfolg und glück bei den Hardmodes.
Janii wieso kriegt der viddus die erfolge als erstes in der liste? gratz euch :)
Zwerolum weil viddus komischer weiße alles in unserem raid bekommt oO
optilol gzgzgz
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()