Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Tarecgosas letze Ruhe01.12.2011 - 00:00
In den letzten Wochen hat man in Stormwind immer öfter eine vermehrte Ansammlung von blauen Drachen samt magischer Runen an der Kathedrale sehen können. Jetzt sind auch wir für einen dieser blauen Schimmer verantwortlich gewesen!
Dem Gnomenmagier Ernest unseres Raids ist es nach wochenlanger Mühe gelungen "Drachenzorn, Tarecgosas letze Ruhe" zu erhalten. Der Zeitpunkt hätte knappper nicht sein können, denn es ist der Montag vor dem Patch 4.3 gewesen, als er die letzten Fragmente in die Hände bekommen hat, die noch gefehlt haben. Dabei ist am Anfang des Raids (*hust* Vespar *hust*) gar nicht klar gewesen ob wir überhaupt losziehen konnten. So haben sich uns auch fortlaufend während unseres letzten Ausflugs in die Feuerlande Steine in den Weg gestellt. Mit am widerspenstigsten ist Ragnaros gewesen, der sein feuriges Herz für den Stab partou nicht preisgeben wollte. Als Ernest dann in den Lavasee gesprungen ist um es sich zu holen ist er auch noch direkt am Herzen gestorben, konnte es jedoch glücklicherweise vorher bergen.
Danach ging es natürlich sofort nach Stormwind, zu Hallegosa, auf die Plattform und hoch in die Luft, mit einer Vielzahl an Schaulustigen, zur Zeremonie


Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr den Stab entdecken.

Abschließend wurde das gute Stück natürlich ausgiebig bewundert und ein wenig gefeiert.


Hier ist auch sehr gut die blaue Drachenform zu erkennen, welche man zusätzlich zum Stab erhält. Mit Erschrecken mussten wir feststellen, dass man leider nicht auf ihr reiten kann....

Selbst als bereits alles vorbei war thronte der große Gnom danach noch Stundenlang über der Stadt.


das letzte Bild hat mir Optìmusprime freundlicherweise zur Verfügung gestellt und ich habe es natürlich völlig zwanglos in die News eingefügt.
Seyjuro
Kommentare
Linne Gratz nochmal Sören...jetzt weniger rumnubbeln ;)
Marlon wuhu!
optilol Ein Weihnachtsgnom mit einem legenadary item auf einem Blauen Drachen. - Your Argument is invalid.
Binabik Gratz Sören! =)
Ernest Danke noch mal an alle die beim sammeln geholfen haben, ich habe währenddessen ja auch permanent einen Platz in unserem 10er Raid blockiert ^^
Zum Glück wurde der Stab 2 Tage nachdem ich Ihn erhalten habe erst mal wieder generft xD
Seyjuro Ha, und schon ist die News von deinem Leuchtistab nicht mehr aktuell ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()