Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Erste Woche seit 4.306.12.2011 - 00:00

Es ist erst die erste Woche nachdem Patch 4.3 aufgespielt worden ist und doch konnten wir uns schon bis zum Endgegner der neuen Instanz Drachenseele durchschlagen.

Die erseten 3 Bosse von den insgesamt 8stk sind alles in allem keine große Herausforderung gewesen. Beim 4en Boss, Hagara sind wir einmal an jeder Fähigkeit gescheitert, bevor wir sie gemeistert haben. Von ihr erhalten Schurken übrigens den ersten Questgegenstand per Taschendiebstahl für ihre Legendäre Questreihe.

Ultraxion stellte schon eine ganz andere Herausforderung dar. So ist es uns nicht gelungen ihn am ersten Raidabend zu bezwingen und wir haben es erst am Sonntag nach einer taktischen Umstellung geschafft.

Der anschließende Kampf auf dem Luftschiff stellt, wie die beiden noch kommenden Bosskämpfe, eine Herausforderung an die Schadensverursacher da. Gleichzeitig darf das Luftschiff nicht vom gegnerischen Bombenhagel vom Himmel geholt werden und so hat es uns eine ganze Menge Übung gekostet die richtige Aufstellung, sowie das richtige Timing zu finden.

Nachdem wir Todesschwinge auf dem Luftschiff eingeholt haben, besteht der nächste Kampf daraus, ihm seine schützenden Rüstungsplatten vom Körper zu reissen. Hier muss innerhalb kürzester Zeit (23 sek.) maximaler Schaden auf eine Sehne verursacht werden, die ansonsten ein abtrennen der Rüstung verhindert.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach diesem Kampf einen Screenshot von unserem Sieg einzufügen. Da allerdings der letzte Kampf wieder gegen Deathwing stattfindet, gibt es natürlich keine Leiche deren Bild hier präsentiert werden  könnte und so ist oben nur ein kleiner Ausschnitt der Umgebung vor der finalen Schlacht zu sehen. Die Drachen im Hintergrund sind Ysera und Nozdurmu. Vorne sind all die die dabei geholfen haben bis hierher zu kommen.

Vielleicht können wir Euch nächste Woche dann das vermisste Bild von Deathwings leblosen Körper liefern.

Seyjuro
Kommentare
Raynee In der Kiste auf dem Screenshot war übrigens der Loot von Todesschwinges Rückgrat :P
Seyjuro ^^, in so eine kleine Kiste passt viel rein!
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()