Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Erste drei Bosse in Drachenseele down07.12.2011 - 00:00
Auch wenn unsere Kollegen vom ersten Raid der Meinung sind, dass die normalen Kills keine richtige News wert sind: Wir machen es trotzdem :-)

Am Sonntag ging es das erste mal in die neue Raid Ini und wie zu erwarten war, konnten wir direkt die ersten drei Bosse legen.

Morchok war eher ein Trashmob und ging direkt im ersten Try des Abends down. Bei Zon'ozz war von merkwürdigen Pulls geprägt (Jump-Pull *hust*), bevor er dann auch recht schnell den Boden geküsst hat. Obwohl das Addon von Ray bei uns nicht funktioniert hat, musste danach der Blobmeister Yorsahj nach wenigen Trys weichen.

Leider mussten wir 1,5 Stunden früher als sonst abbrechen, da wir auf einmal nur noch zu acht waren :-( Sonst wäre auf jeden Fall noch mehr gegangen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren. War echt ein schöner Abend mit endlich neuem Content. Weiter so!

Bina



Binabik
Kommentare
Zwerolum der Panda auf jedem Bild :D
Cioo Der da rechts in den Bildern ist, soll ne krasse maschine sein hab ich gehört! :D
Binabik Zum Glück fehlt jeweils auf Bild 2 und 3 einer ^^ Na, wer is es?
Raynee Wieso musstest du meinen Addon-Fail mit reinbringen? -.-

Das ging nur bei euch nich xD
Seyjuro Gratz, den zweiten habt ihr offenbar auch geschafft, obwohl zwei blau gemacht haben. Nicht schlecht.
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()