Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Hagara umgehauen12.12.2011 - 00:00
Nachdem die ersten drei Bosse uns diesen Sonntag wider Erwarten doch recht lange aufgehalten hatten, hatten wir leider nicht sonderlich viel Zeit für neue Bosse.

Umso schöner ist es, dass wir trotzdem mit Hagara noch einen Firstkill verbuchen konnten. Nachdem der Tank dann auch mal verstanden hat, was er bei den fokussierten Angriffen machen muss (btw. dickes Danke an Ray! ;-)) ging die Tuse dann butterweiche down.

Vielen dank, dass ihr alle dabei wart ... und durchgehalten habt :-) Nächste Woche wird wieder gerockt!

Lieben Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
Linne Gratz und viel spaß beim schnarchboss ultraxion
Cioo Richtig! es wird gerockt ich bin am Booaaaaaard :)))
Raynee GZ! und kein Ding :)
optilol Mir san so doll!
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()