Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Deathnews14.12.2011 - 00:00

Zwei Wochen sind nach dem Patch vergangen, in dem die neue Instanz Drachenseele eingeführt worden ist und die BoA sie auf dem normalen 10-Mann Schwierigkeitsgrad gemeistert hat. -Bei der Fülle an verschiedenen Spielmodi für eine Instanz ist eine genaue Eingliederung wie oben wohl notwendig geworden-

Einige von Euch wissen vielleicht, dass der Kampf rund 15 Minuten dauert und dementsprechend viele Phasen besitzt. 

Man könnte den Kampf wohl insgesamt 5 Phasen einteilen, wobei die ersten 3 Phasen fast gleich sind. Die letzten beiden unterscheiden sich von den vorigen vor allem durch den hohen Schaden den man während der Phase zufügen muss um nicht von Deathwing getötet zu werden. Genau darin hat auch unser Problem gelegen und wir mussten einiges an unserer Taktik umstellen um genug Schaden zu verursachen und Deathwing zur Strecke zu bringen.


Auf dem Foto ist Deathwings Leiche leider nicht zu entdecken, denn statt seinem toten körper blieb von ihm nur ein Stück seiner Rüstung zurück, welche schon nach kurzer Zeit verschwunden ist.

Deshalb haben wir uns damit begnügen müssen ein Foto mit den Aspekten zu machen, (Achtung: Spoiler) die inzwischen keine mehr sind.

Seyjuro
Kommentare
Seyjuro Eigentlich wollte Jan noch ein zwei tolle Bilder sponsorn, aber so lange konnte ich nicht warten. ^^
Binabik gzi :-)
Ernest dann kommt jetzt wohl der erste heroic boss oder?!
Cioo Linne ist der Coolste auf dem Bild :D

Glückwunsch euch, am Sonntag liegt der bei uns ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()