Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Ultraxion down ... oder so ähnlich22.12.2011 - 00:00
Nachdem die ersten vier Boss keine große Herausforderung für den zweiten Raid darstellten, hat uns Ultraxion erstaunlich große Probleme bereitet. Über zwei Stunden haben wir uns an dem Drachen versucht. Als dann aber klar war, welcher Tank wann auf den Button klicken muss und dass auch die anderen Spieler diesen ab und an betätigen sollten, ging Ultraxion kurz vor Raidende down.

Beim nächsten Mal dann doch vielleicht nur mit zwei Heilern ;-) Vielen Dank an den ganzen Raid. Jetzt kommen die anspruchsvollen Encounter!

Lieben Gruß und frohe Weihnachten,
Bina



Binabik
Kommentare
Linne Viel spaß beim luftschiff, der kampf ist schrecklich
Marlon Was laberst du Linne?
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()