Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Nur noch Todesschwinge übrig03.01.2012 - 00:00
Mit Restalkohol, dickem Kater und jede Menge guter Stimmung hat sich der zweite BoA Raid am Neujahrsabend zusammengefunden, um sich nach der Weihnachtspause endlich wieder in die Drachenseele zu begeben.

Die ersten vier Bosse hätten uns eigentlich auch freiwillig den Loot überlassen können ... gewehrt haben sie sich ja sowieso nicht ;-) Auch Ultraxion ging beim insgesamt zweiten Kill recht schnell down. Alles Übungssache ... umso überraschter waren wir, als der Kriegsmeister bereits im zweiten (oder dritten ... zählen konnte an dem Abend keiner mehr richtig) Try auf 10 gebracht werden konnte. Beim nächsten Anlauf lag der Knub dann auch schon im Dreck. Eine wirklich beachtliche Leistung!

Leider wurden wir durch zwei unerwartete AFK Gänge ausgebremst und konnten nur ansatzweise den Rückgrat Encounter ausprobieren. Aber auch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und wir haben dafür zu neunt noch den neuen BF Boss gemacht.

Nochmals vielen Dank für den schönen Run und frohes neues Jahr euch allen!
Bina

PS: Der Killshot ist heute mal etwas farbenfroher als sonst ;-)



Binabik
Kommentare
Linne Gratz Leute ;)
Cioo Hat echt Spaß gemacht :)
Ich freue mich auf die Zeit bei der ich wieder bei euch mitraiden kann :)
Seyjuro Wusst ichs doch, dass ich mich nicht verguckt habe. Die Farbe ist echt anders. ^^
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()