Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Todesschwinge zur Hälfte down09.01.2012 - 00:00
Nach dem wirklich beeindruckenden Neujahrsrun konnten wir gestern an die gute Leistung anschließen und waren so schnell unterwegs, dass wir endlich 2 Stunden Tryzeit bei Todesschwinges Rückgrat hatten.

Dieser Kampf hat uns aber einiges abverlangt und es sah lange so aus, als würden wir hier mehrere IDs benötigen, um den Boss zu legen. Nach mehreren Umstellungen (nur 1 Tank, Hexer gegen Retri ausgetauscht) und vielen Wipes ist es uns dann aber doch gelungen, den ersten Teil des Todesschwinge Fights zu meistern. Dass dies um Punkt 20:30 war, war natürlich reiner Zufall ;-)

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Hat mal wieder tierisch Spaß gemacht und ich freue mich auf nächste Woche.

Lieben Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
Raynee GZ an euch :)
Linne Gratz und viel spaß beim richtigen deathwing kampf ;)
optilol Anvenaa im Eisblock!
Syberia lag wohl ma wieder an mir ^^ kaum bin ich weg schon läufts :D
Seyjuro Gratz, in einem Tag so weit zu kommen, dazu gehört schon was.
Zwerolum wieso guckt die eine hälfte des raid in ne völlig andere richtung?
Binabik Seit wann gehört Thrall zu unserem Raid? ^^
Cioo Hihi kaum bin ich weg fehlt damage :D

Glückwunsch von meiner Seite :)
Aljoscha Thrall wollte halt auch mal cool sein ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()