Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Schmeckt den Regenbogen04.03.2012 - 00:00

Drei Tage ist es nun her und ich selbst kann es noch immer nicht so richtig fassen, Yor'sahj ist tod. Nach WoW-Maßstäben ist haben wir nicht besonders viele Abende gebraucht, diese sind allerdings aufreibend genug gewesen den Boss aus tiefstem Herzen zu ****.

Aber jetzt ist alles vorbei:

Der "second Kill" wird sicher ein Kinderspiel!

Zum Schluss möchte nich noch ein Bild posten das ich zufällig auf meinem PC gefunden habe. Es ist ein angle Angel, eine friedliche Kreatur, dessen bloßer Anblick das Herz erwärmt ;)


Seyjuro
Kommentare
Seyjuro Der Titel kommt übrigens daher, da das namentlich gleiche Achievement gratis dazu gekommen ist.
Zwerolum gz zum zeitaufwand
Fimbultyr "gz zum zeitaufwand"
Binabik gzi :-)
Marlon gj!
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()