Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Rücktritt durch Horden Anschluss13.06.2004 - 00:00
Heute haben wir ein "harten" Rückschlag zu verzeichnen, denn Montgomery, Smoke und SirDiego haben uns heute verlassen. In einem recht langen Statement im Internen erklärten sie uns, dass es absolut nicht mit der Gilde zutun hat. Der Grund dieser Entscheidung liegt darin, dass die 3 (4) sich nun entschlossen haben auf der Seite der Horde zu kämpfen. Da Brotherhood of Azeroth aber nunmal nicht Horde spielt war der Rücktritt die logische Schlussfolgerung.

Wir von der Brotherhood of Azeroth Gilde wünschen euch aber dennoch viel Spaß auf euren weiteren Wegen. Vllt. sehen wir uns ja nochmal wieder auf einem WoW Server und lassen dort nocheinmal die Schwerter sprechen ;).

-BoA
dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()