Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

EU-Team zieht am Gummi12.08.2004 - 00:00

Zwei Wochen sind seit dem Ende der Anmeldephase für den europäischen World of Warcraft Betatest vergangen, und der Auswahlprozess für die erste Gruppe von Betatestern neigt sich dem Ende zu. Da wir allerdings eine beeindruckende Menge an Anmeldungen erhalten haben wird es noch eine Weile dauern, bis wir alle ausgewertet haben.

Die erste Welle von Authentifizierungsschlüsseln für den nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatest wird den Betatesten per E-Mail zugeschickt werden, sobald der Auswahlprozess abgeschlossen ist. Mit diesen Schlüsseln werden die Tester ihre Accounts für den Betatest erstellen können. Für die Erstellung der Accounts wird ein Webinterface verfügbar sein, auf das von der offiziellen europäischen World of Warcraft Website aus zugegriffen werden kann (
www.wow-europe.com/de, /fr, und /en).

Während der ersten Phase wird der europäische Betatest nicht lokalisiert sein, was bedeutet dass alle europäischen Betatester anfangs die englischsprachige Version des Spiels testen werden. Eine komplett lokalisierte Version wird jedoch in einer späteren Phase des Tests verfügbar sein.

So das europäische WoW Team im heutigen Update. Damit bestätigen sich wohl auch die Gerüchte dass die EU-Beta in diesem Monat nicht mehr zu erwarten ist. Wie lange Blizzard den Test noch hinauszögern will steht immernoch in Frage da sich Vivendi als sehr überraschungsfreudig erwiesen hat. Eins steht aber fest, und zwar dass die deutsche Community sich langsam zu einem Pulverfass voller Ungeduld entfaltet das jeden Moment zu explodieren droht. Ausserdem wurde heute das langerwartete Informationspaket über die Klasse Jäger onlinegestellt also werden wir wohl weiterhin fleißig jeden Fetzen Info durchkauen und uns auf die Beta freuen müssen ;).

Und um das ganze zu lindern gratuliert die gesamte BoA Gilde hier nochmals Juls zu seinem 16 Geburtstag ... lass nichts anbrennen und bleib uns treu :)

wulgaru
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()