Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Und der Countdown läuft (ab)...14.09.2004 - 00:00

Die Jungs von WorldofWar.net hatten das Vergnügen einen Blizzard-Mitarbeiter bzgl. der Beta auszuquetschen. Dabei kamen erfreuliche Nachrichten zu Tage. Denn laut des Mitarbeiters dauert es nur noch "wenige Tage" bis zum EU-Beta Start.

    Während wir jede Menge Infos von dem Event mitgebracht haben, welche wir Euch morgen in einem vollständigen Report darlegen wollen, dachten wir, dass es vielleicht erwähnenswert wäre, dass nach Aussage von Blizzard die europäische Beta
    nur noch „ein paar Tage“ entfernt ist.

Wir sind gespannt und hoffen, dass die Beta demnächst startet, vielleicht nächsten Montag ;) ? Wir wissen es nicht, aber lange wird es nicht mehr dauern.

UPDATE:
Hier nochmal ein paar wichtige Informationen, die von Bhaal aus dem inwow.de Forum zusammen gestellt worden.

  • 3000 Spieler auf einem Server
  • ca. 48 Server in EU (4 mal Stresstest-Kontingent), genau wie in Asien, US West und US Ost
  • 10 mal so viel Interesse an der EU Beta wie angenommen
  • Man kann als Europäer nicht auf US-Servern spielen und umgekehrt
  • Der Server auf dem man spielt (US oder EU) hängt nicht von der Spielversion ab, sondern von der Zahlungsmethode ($ oder €)
  • EU-Release wahrscheinlich noch vor Weihnachten
dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()