Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Organisation und Planung30.01.2005 - 00:00
Die finale Beta läuft nun seit einigen Wochen und wir haben bisher wichtige Erfahrungen gesammelt, was die Organisation in einer Gilde betrifft. Wir wurden am Anfang ins kalte Wasser geschmissen, da niemand wirklich wusste wie es in World of WarCraft ablaufen würde. Nun sind wir an der Stelle angelangt, wo wir eine klare Struktur vor Augen haben. Es ist uns bewusst geworden, dass einige Dinge bisher überflüssig waren und einige Elemente schlichtweg gefehlt haben. Jetzt sind wir dabei eine klare Strukturierung einzuführen, die weniger komplex, aber sinnvoller als die jetzige "Hierachie" Sektion ist. Desweiteren haben wir uns entschlossen unsere Member-Sektion nicht mehr strikt der Anzahl nach zu regulieren, sondern durch invite-only die Waage zu halten. Das bedeutet, dass Nachfragen bzgl. Beitritt ignoriert werden und wir uns in Zukunft bei den Spielern melden. Was sich arrogant anhört scheint äußerst sinnvoll zu sein. Weitere Änderungen werden wir im Internen im Laufe der Zeit bekannt geben.

- das Management
dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()