Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Ende der FinalBeta06.02.2005 - 00:00

Liebe Wanderer, wie heute bekannt wurde, wird morgen (am Montag den 7. Feb.) die Final Beta zu Ende gehen. Um 21:00 Uhr werden die Server heruntergefahren, um sie auf das Release am kommenden Freitag vorzubereiten. Doch Blizzard wäre nicht Blizzard, wenn sie sich nicht für diesen Tag etwas Besonderes einfallen ließen. Morgen wird es (ähnlich wie in den USA) ein apokalyptisches Event geben, bei dem voraussichtlich die Brennende Legion über die Länder kommt, ein Wipe mal anders. Hier noch einmal ein Auszug von wow.gamona.de:

    Heute wurde auf der Offiziellen Deutschen WoW-Homepage bekanntgegeben, das die Final Beta morgen, den 07.02.2005, um ca. 21:00 MEZ enden wird.

    Anschließend werden alle Beta-Charaktere, Accounts und die kompletten Foren gelöscht werden und die Server auf den bevorstehenden Release am 11.02. vorbereitet.

    Es soll, wie auch in den U.S.A. auch ein großes, apokalyptisches Event geben, um das Ende der Beta und den baldigen Release zu feiern. Dieses Event soll auf allen Betaservern stattfinden und ihr solltet es euch laut Blizzards GM-Team auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Man darf also auf diesen Tag gespannt sein und wir feuen uns auf das Relase am kommenden Freitag.

MfG Hallgrim 

Hallgrim
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()