Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Die BoA Gilde wird ein Jahr alt20.03.2005 - 00:00

Am 21.03.2004 wurde die Brotherhood of Azeroth von Rufus Dewitt, dyna und ApoHH( aka Binabik ) gegründet. Vieles hat sich seitdem geändert. Neue Gesichter sind hinzugekommen und einige haben sich entschlossen andere Wege einzuschlagen. World of WarCraft steht endlich in den Läden, es wurde an dem Gildenkonzept gepfeilt und viele Ideen wurden umgesetzt bzw sind geplant. Nun da sich die kalte Jahreszeit verabschiedet möchten wir das neue Gildenjahr mit einer neuen Seite beginnen. Es gibt viel Neues zu entdecken und es ist für die Zukunft noch viel mehr geplant. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf ein weiteres Jahr.

Rufus Dewitt & dyná

dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()