Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Gildenraid11.04.2005 - 00:00

Gestern fand unser erster kleiner (offizieller) Gildenraid statt. Anwesend waren ca. 27 Personen die alle min. Level 40 waren. Bis auf ein paar "Kinderkrankheiten" verlief der Raid sehr entspannt und war auch bis zum Ende noch sehr spaßig. Wir werden diese Art von Event in Zukunft öfter durchführen um eine gewisse Routine zu erlangen.

Statement von Fimbultyr ( Kriegsrat ) :
Alles in Allem kann man sagen, dass der Gildenraid ein Erfolg war. Es waren noch ein paar kleinere Anfangsschwierigkeiten vorhanden, doch für unseren ersten gemeinsamen Raid fand ich es durchaus gelungen.

Außerdem sei nebenbei noch erwähnt, dass uns Sorathor verlassen hat. Er trägt nun das Wappen der Horde auf dem Server "Eredar".

dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()