Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Umstrukturierung30.04.2005 - 00:00

Heute möchten wir bekanntgeben, dass wir in unserer Gilde einige Umstrukturierungen vornehmen. An dieser Stelle verkünden wir, dass Hallgrim seit heute den Posten Gildenrat ( bzw neu: Gildenorganisation ) angenommen hat. Außerdem wird nun Binabik (Mitgründer) wieder einen höheren Posten bekleiden, nämlich den des Kriegsrats. Wir hoffen und denken, dass dies nun etwas frischen Wind bringen wird und freuen uns auf die neue Konstellation.

Statement von Binabik:
Ich freue mich über das Vertrauen der Gildenführung und über eine produktive Zusammenarbeit. Ich bin sehr motiviert meine Ideen endlich in die Tat umsetzen zu können.

dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()