Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Auf ewig vereint!22.05.2005 - 00:00

Heute war es endlich soweit, Dyná und Wina gaben sich in der Kathedrale zu Stormwind um 1500h das Jawort. Es war ein schönes Fest mit vielen netten Menschen und auch die Geschenke konnten sich sehen lassen. Mit dabei waren dieses Mal auch ein paar Gäste aus unserer Ally der Götterdämmerung.

Nachdem unser Priester Linne durch die Zeremonie geführt hat, gab es ein riesengroßes Feuerwerk und auch die eine oder andere Träne kullerte. Natürlich gehörte auch wieder ein riesen Besäufnis mit zum Ablauf.

Ein paar Impressionen findet ihr schon in unserer Gallerie, ein Video wird bald folgen.
Und es steht schon bald das nächste Event an, lasst euch überraschen!

UPDATE:
Und hier nun der Link zum Video: Download (113 MB - DivX 5.2.0 Codec ~ 6 Minuten)

DeWitt
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()