Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

DAS GILDENTREFFEN - Ein Resumé30.05.2005 - 00:00

Das Gildentreffen ist vorbei und wir ziehen unser Resumé. Im Grunde könnte man diese News in einem Satz zusammenfassen: Das Gildentreffen war schlicht: GENIAL. Dennoch möchte ich etwas zu den einzelnen Pasagen loswerden. Freitagabend trafen sich die ersten Member, die bereits angereist waren. Zusammen mit Rufus DeWitt, Fimbultyr, Lillien, Xanath, Namuras, Luassine, Binabik, Hallgrim, Irion und dyná ging es ab in eine Kneipe wo wir uns ein wenig bei einem kühlen Bierchen kennenlernten. Der Abend war recht kurz (~00:00 Uhr), da es morgens bereits früh losgehen sollte. Nachdem wir einen (extrem)Besoffenen, der wild auf dyná's  Auto schlug, beseitigt hatten, konnten wir endlich in Richtung Bett fahren. Am nächsten Tag ging es dann in aller Frische zum Heidepark Soltau. Es war ein sehr heisser Tag, der sich aber mit Hilfe von viel(!) Crushed Ice und gegenseitigen bespritzen von Wasser, gut überleben lies. Die beiden Attraktionen Scream und Colossos fanden bei den meisten Gildenmembern besonderen Anklang, doch auch die Wildwasserbahn oder Mountain-Rafting waren eine willkommene Abwechslung. Gegen 18:00 Uhr ging es dann wieder ab nach Lüneburg, wo wir das Fleisch, das Bier und die Schlafitems aufsammelten und zum See fuhren. Dort schlugen wir unsere Zelte auf und grillten bis in den späten Abend. Mit viel Bier und guter Stimmung feierten wir was das Zeug hielt. Um 4:00 Uhr morgens gingen dann die letzten Gildenmember schlafen. Leider hatte der Morgen einen bitteren Beigeschmack, denn Fimbultyr's Kamera mit vielen schönen Fotos (u.A. das Gruppenfoto) war verschwunden. Wahrscheinlich wurde diese in der Nacht, wo alle schliefen geklaut. Nach einem Frühstück und dem beseitigen des Chaos fuhren die ersten in Richtung Heimat. Fimbultyr, Lillien, Xanath und Namuras fuhren noch mit zu dyná und machten sich noch einen netten Nachmittag. Wie oben schon erwähnt, war es ein sehr sehr schönes und erfolgreiches Gildentreffen, welches mit 17 Personen sogar etwas über unserer Erwartung lag. Trotz der verschwundenen Kamera wird es noch ein paar Fotos geben, da Aldrax und Tarlod ebenfalls eine Digicam dabei hatten.

Anwesend waren:
Aldrax, Tarlod (aka Khartok), Dareen, Rufus DeWitt, Wina, Binabik, Druadan, Tugarnx, Xanath, Lillien, Namuras, Irion, Fimbultyr, Vanhail (aka Ritox), Luassine, Hallgrim und dyná

Wir freuen uns schon auf das nächste Gildentreffen, welches schon angesprochen wurde ;).

UPDATE:
In der Galerie findet ihr nun 58 Bilder vom Gildentreffen.
Wer sich das Ganze komplett runterladen möchte, kann das hier tun. (~18MB)

dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()