Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Was war. Was wird.01.06.2005 - 00:00
Nein, dies ist nicht die Kolumne von heise.de sondern einfach nur die passende Überschrift. Es wird durchgeatmet, der Monatswechsel bedeutet immer ein wenig die Bilanz des letzten Monats und ein kleiner Blick in die Zukunft. Der vergangene Monat war sehr spannend für uns, denn eine neu formatierte Organisation trat ihren Posten an, um einige Fehler der letzten drei Monate zu verhindern - mit Erfolg. Durch das Gildentreffen kam die Gildenführung endlich an einen Tisch und lernte sich persönlich kennen. Außerdem dürfen wir nun einige neue Gesichter bei uns begrüßen, die nun bei uns die Probezeit angefangen haben u.A. Goril, Ged, Tega, Albertaras, Girol, Hildegard die von xD wechselten und außerdem noch Lynia. Nun freuen wir uns in aller frische auf die kommenden Battlegrounds und bereiten uns auf den bevorstehenden Kampf gegen die Horde vor.

Was sonst noch geschah:
• Gerüchte um ein erstes Addon verdichten sich.
TDMoG, unsere befreundete Gilde spielt nun auf Mal'Ganis vereinzelt Horde.
MalGanis.de feiert über 600 User im Forum.
• Darkfall und Ragus müssen die Gilde wegen Inaktivität verlassen.
dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()