Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Tower defense am Sonntag06.06.2005 - 00:00

Wie fast jede Woche war auch an diesem Sonntag ein Event, zusammen mit unseren Verbündeten (Götterdämmerung, Murder Death Kill und Halle zur Grünen Wolke). Dieses Mal stand "Towerdefense" auf dem Plan. Mit über 30 Streitkräften machten wir uns auf den Weg in Richtung Ogrimmar - zum Turm. Nach Ankunft war zunächst warten angesagt, da die Horde es nicht wagte ihren Turm zu verteidigen. Nachdem wir aber - frech wie wir sind - in Ogrimmar eingewandert sind, kam auch der letzte Hordler auf die Idee uns zu vertreiben. Wieder am Turm angekommen lieferten wir uns ungefähr zwei Stunden einen heftigen Kampf. Es war ein sehr gelungens Event was sehr viel Spaß bereitet hat und wir hoffen das in Zukunft mehr solche Events anstehen werden. Die ersten beiden Screenshots findet ihr bereits in unserer Galerie. Außerdem wurden noch einige Videos aufgenommen, die ihr später in unserem Movie mit Sicherheit wiederfinden werdet :-). Danke an alle Beteiligten!

dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()